Samsung Galaxy S3 vs. HTC One S

 Warten auf Galaxy S3...

Direkt im Anschluss an meine Ferien düste ich mit Samsung nach London, um das neue Galaxy S3 Smartphone in Augenschein zu nehmen. Ich vergleiche es im Artikel vom 6. Mai mit dem HTC One S. Zugegeben: der Vergleich hat einen kleinen Schönheitsfehler, da nicht das HTC One S, sondern das HTC One X dem Galaxy S3 in Sachen Monitorgrösse und Prozessor (beide 4.7 Zoll und Vierkern-Chip) entspricht. 

Ich denke indes, dass ich das Vorgehen verantworten kann. Ich habe weniger einen 1:1-Vergleich geschrieben, als zwei aktuelle  Android-Smartphones vorgestellt. Zudem ist das HTC One S derzeit das interessanteste HTC-Gerät: klein - und sackschnell. 

Aber lies selbst, hier gehts zum PDF des Artikels. 

Im Übrigen hatte ich viel zu viel geschrieben, weil ich im relativ fremden Textprogramm "Pages" die Zeichen "ohne Leerzeichen" zählte statt mit Leerzeichen. Hier also die lange Ur-Version des Artikels, die für die Zeitung heftig gekürzt werden musste. 

Samsung Galaxy S3.